ÜBER 25 JAHRE ERFAHRUNG

40 MUSIKRICHTUNGEN

ECHTES LIVE MIXING

Als professioneller Event- und Hochzeits-DJ zähle ich seit über 25 Jahre zum festen Bestandteil regionalen Musikszene.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Branche kann ich Euch eines garantieren: den perfekten Mix, der die Tanzfläche generationenübergreifend füllt.

Wie in deinem Lieblingsclub, wird die gespielte Musik so gemixt, dass ein durchgehender Musikmix entsteht und Deine Gäste nahtlos durchtanzten können.

HAUPTBERUFLICHER DJ

100% FÜR KUNDEN

SPEZIALIST FÜR HOCHZEITEN

Mein Hobby und meine Leidenschaft zur Musik habe ich seit 1994 zu meinem Beruf gemacht. Seitdem liegt mein Fokus zu 100 % darauf, Menschen mit meiner Leidenschaft zu infizieren. Meine Spezialität? Eine volle Tanzfläche.

In diese Branche lebt man von Empfehlungen, daher ist es mir wichtig, Top motiviert am Start zu sein und meinen Kunden und seine Gäste mit meiner Arbeit zu begeistern.

Durch meine mehr als 25 Jahre Erfahrung als Hochzeits-DJ auf den Traumhochzeiten in Sachsen und Brandenburg wurde die musikalische Gestaltung von Hochzeiten für mich zur Königsdisziplin: Ich helfe Euch mit der perfekten Musik für Eure Hochzeit, Euren Tag unvergesslich zu machen.

CLUB & DISCO DJ

ÜBER 25.000 TOP SONGS

LIEBE ZUR MUSIK

Jahrelang brachte ich als Club DJ die Tanzflächen zahlreicher Clubs zum Beben. Die Erfahrung meiner „Jugend forscht”-Jahre“ kommt Euch somit heute zu Gute.

Über 25.000 gekaufte und lizenzierte Musiktitel liegen in meinem Archiv. Dabei fokussiere ich mich auch nur auf die Top-Hits, auf die abgetanzt wird.

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

(Victor Hugo)

GRANDIOSE STIMMUNG

ECHTES CROWD READING

100% EMPFEHLUNGSQUOTE

Durch die Fähigkeit, mein Publikum zu lesen und den perfekten Musik-Mix bekommt wirklich jeder Spass am Feiern. Eine volle Tanzfläche garantiert!

Ich spiele keine vorgefertigten Playlisten ab, sondern wähle die Musik anhand der Resonanz der Gäste aus.

Begeisterte Kunden erzählen dies gerne weiter. Unter allen Kunden, die mich bisher bewerteten, befindet sich eine hundertprozentige Weiterempfehlungsquote.

DETAILLIERTE VORAB-ABSPRACHEN

BUCHUNGSBETÄTIGUNG

TANZSCHULERFAHRUNG

Vor der Veranstaltung besprechen wir, alle wichtigen Details wie Musik, Wünsche, Ablauf, Technikaufbau, Spielzeit und vieles mehr.

Sobald ich Deine Zusage habe, bekommst Du von mir eine schriftliche Buchungsbestätigung, welche alle wichtigen Details unserer Absprache enthält.

Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Tanzschulen weiß ich auch mit Tanzstilen wie Discofox, Rumba, Cha-Cha-Cha, Foxtrott oder Salsa umzugehen.

PERSÖNLICHES TREFFEN

EIGENE LICHT- & TONTECHNIK

PROFESSIONELLES EQUIPMENT

Sagt Dir mein Angebot zu, dann lernen wir uns gern auch persönlich kennen, schauen ob die Chemie stimmt und besprechen alles wichtigen Punkte deiner Veranstaltung (Ablauf, Zeiten, Wunschmusik, Dresscode, besondere Höhepunkte).

Für 60 % aller Veranstaltungen eins meiner Technikpakete bereit welche, je nach Anforderung, für bis zu 700 Personen einsetzbar sind. Um auf exklusive Bedürfnisse einzugehen arbeite ich aber auch mit professionellen Technikdienstleistern zusammen.

Meine Technik besteht ausschließlich aus qualitativ hochwertigen Markenprodukten, die weit verbreitet und zuverlässig sind. Ein besonderes Augenmerk lege ich dabei auf die Zuverlässigkeit, denn an Deinem Abend, soll nichts schiefgehen.

5-STERNE QUOTE

MUSIKWÜNSCHE

INDIVIDUELLE EXTRAS

Begeisterte Kunden erzählen dies gerne weiter. Unter allen Kunden, die mich bisher bewerteten, taten dies alle mit 5-Sternen.

Ich liebe Musikwünsche!!! - In meinem Musikwunschbogen oder am Abend auf Deiner Feier können Deine Gäste und Du jederzeit Musikwünsche äußern.

Erst Extras machen Deine Veranstaltung zu einem Highlight. Ich unterstütze Dich mit all meiner Kompetenz, dies umzusetzen.

IMMER TOP VORBEREITET

IM SINNE MEINER KUNDEN

FAIRE PREISE

Damit alles wie am Schnürchen läuft, empfiehlt sich eine gute Planung. Aufgrund unserer detaillierten Absprache bin ich auf alle wichtigen Punkte des Abends vorbereitet.

Ob Titelauswahl oder kurzfristige Entscheidungen in der Planung, mein Handeln geschieht immer im Sinne meiner Kunden.

Mein Angebot gilt, für immer für den vereinbarten Zeitraum. Kommen wir langsam Richtung Ende des Zeitrahmens, mache ich natürlich nicht einfach die Musik aus, gern auch weiter zur Verfügung.