www.gratis-kontaktformular.de
Weihnachtsfeier 2021

Dein DJ für die Abschlussball

Als professioneller Event DJ sehe ich Euch bereits in meinem Vorgespräch beratend zur Seite und erstelle Euch ein Angebot auf Basis Eures Budgets sowie Eurer Vorstellungen.

www.event-dj-rene.de

CHARTS - HOUSE - HIPHOP - ROCK - SCHLAGER - OLDIES - 80ER - 90ER - LATINO - UND MEHR

Jede Veranstaltung hat Phasen. Ruhige Phasen beim Ankommen und Essen, spannende Phasen beim Eröffnungstanz und im Anschluss gilt es, alle Gäste auf die Tanzfläche zu locken und dafür zu sorgen, dass sie dort auch bleiben.

Eine gute Mischung aus aktuellen Charts, Hits der 90er & 80er, House, Hip-Hop, Rock & All Time Classics und aktuellen sowie kultigen Schlagern sorgt für eine volle Tanzfläche. Alles Live gemixt! Egal ob Ihr mir einige Gos & No-Gos vorgebt oder mir mit der Musikauswahl freie Hand lasst. Ihr entscheidet, wie Eure Veranstaltung musikalisch gestaltet werden soll.

WELCHE MUSIK SPIELE ICH?

Musikwünsche von Euch selbst oder Euren Gästen sind herzlich willkommen. Ich achte lediglich darauf, dass die Musikwünsche Eurer Gäste zu den, von Euch zuvor definierten, Vorgaben bezüglich der Musikrichtungen passen.

WUNSCHMUSIK?  -  FINDE ICH EINFACH GROßARTIG!

PROFESSIONELLE TON- UND LICHTTECHNIK

Mit meiner professionellen und skalierbaren Ton- und Lichttechnik passen ich mich Euren Räumlichkeiten und Eurem Budget ganz individuell an.

LIVE-KÜNSTLER

Egal ob Solo-Einlage Eurer Mitabiturienten oder Performance eines zugebuchten Künstlers, ich lasse an Eurem Abend alle im vollen Glanz erstrahlen.


WOMIT KANN ICH EUCH UNTERSTÜTZEN?

Weihnachts DJ

ANFRAGE STELLEN

Ihr stellt mir per E-Mail eine Anfrage oder ruft mich gerne an. Ich beantworte Eure Anfrage zeitnah mit einem ersten Angebot. (Diese Infos benötige ich: Kontaktdaten, Datum, Ort, Zeiten, Anzahl der Personen, besondere Wünsche)

VORGESPRÄCH

Sagt Euch mein Angebot zu, lernen wir uns in einem ersten Telefonat, persönlich oder per Videochat, kennen. Wir schauen, ob die Chemie stimmt, und besprechen alle Details wie den Ablauf, die Technik und besondere Wünsche. Sollte es nötig sein, bekommt Ihr auf Basis Eures Budgets sowie Euren Vorstellungen ein zweites abgestimmtes Angebot. Danach könnt Ihr Euch in aller Ruhe überlegen, ob Ihr Eure Veranstaltung musikalisch mit mir gestalten möchtet.

PERSÖNLICHES TREFFEN

Natürlich können wir uns auch persönlich, in meinem Büro, treffen oder gemeinsam alles Wichtige in Eurer Location besprechen.

(Fahrtkosten werden wie folgt abgerechnet: 0,30 je gefahrenen km.)

FINALES PLANUNGSGESPRÄCH

Ca. 4 Wochen vor der Veranstaltung führen wir noch ein finales Planungsgespräch. Und JA, natürlich stehe ich Euch bis dahin beratend für alle Punkte rund um die Musik und die Event-Technik zur Verfügung.

FEIERN

Am Tag Eures Events erscheine ich pünktlich in der Location, baue die vereinbarte Technik auf und rocke Eure Party bis zum Schluss.

DJ buchen

So läuft die Buchung ab

DJ buchen

Als Event-DJ bin ich Euer Ansprechpartner für gute Musik & eine einzigartige Partys. Ich stehe Euch gern für Eure Veranstaltung als DJ zur Verfügung und freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.