404 - Diese Seite hat mich verlassen - Dein Hochzeits- & Event DJ

Direkt zum Seiteninhalt
Dein Hochzeits-DJ / DJ René

404 - Diese Seite hat mich aus

unerklärlichen Gründen verlassen.

Am besten ist es jedoch, Du amüsierst Dich hier noch ein wenig und besuchst im Anschluss, mit einem Lächeln im Gesicht, die Startseite.

20 Sprüche, die ein DJ beim Auflegen nicht hören möchte

Die besten
Dj Witze

  • Ich wollte den DJ anrufen, aber er hat aufgelegt.
  • Warum kann man einen DJ nicht überholen? - Weil er die Geschwindigkeit immer anpasst
  • Warum streiten sich zwei Dj’s am Telefon? - Keiner will auflegen!
  • Was macht Laura in 30 Jahren? - SIE SCHIEBT DEN DJ!
  • Was sagt ein Blinder DJ? „Ich sehe eure Hände nicht!“
  • Zwei ältere Damen gehen zu einem Tanzabend. Der DJ sagt: Wir tanzen heute Walzer und Foxtrott. Eine der Damen ist schwerhörig und fragt die andere: Was hat er gesagt? Diese antwortet: Er hat gesagt, wir tanzen Walzer bis d’Fotz tropft.
  • Wie heißt ein DJ auf Türkisch - Machmalala
  • Warum war der DJ so still? Er war nicht zum Reden aufgelegt.

DJ-Sprüche
Topp 10

Zurück zum Seiteninhalt