DJ René aus Cottbus: Eure Nr. 1 für Geburtstag, Hochzeit und Party & Event buchen! - Dein Hochzeits- & Event DJ

Direkt zum Seiteninhalt
Dein Hochzeits- & Event DJ in Cottbus
Dein Hochzeits- & Event DJ in
Cottbus und Umgebung
Hallo, wenn Du für Deine Hochzeitsfeier, Deine Party oder ein Business-Event einen professionellen, zuverlässigen & sympathischen DJ in Cottbus suchst, der Dich mit viel Elan und dem nötigen Fingerspitzengefühl begleitet, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Mein Name ist René, ich bin professioneller & leidenschaftlicher Wedding & Event DJ aus dem Raum Cottbus. Egal, ob Du einen Hochzeits DJ für den schönsten Tag Deines Lebens oder einen Deejay für eine unvergessliche Geburtstagsfeier buchen möchtest – ich stehe Dir gerne zur Verfügung. Mit meiner langjährigen Erfahrung sorge ich dafür, dass Dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Zögere nicht, mich für Deine individuelle Feier, sei es eine Hochzeit, ein Geburtstag oder ein anderes Event, zu mieten. Lass uns gemeinsam die perfekte musikalische Atmosphäre schaffen, die Deine Gäste begeistern wird. Freue Dich auf eine gelungene Feier mit einem erstklassigen DJ-Service in Cottbus!

Deine Nr. 1 in Cottbus

Wenn Du für Deine Feier mehr erwartest als 08/15, dann sollten wir dringend telefonieren.

Dein Event in guten Händen

Zufriedene Kunden sind das A und O für mich, daher wird jedes Event genauestens mit Dir geplant. Dabei stehen Deine Wünsche und Anregungen selbstverständlich im Vordergrund. Bei Fragen und Unklarheiten stehe ich Dir mit meiner langjährigen Erfahrung mit Rat und Tat vor und während des Events zur Seite.
Wenn Du einen professionellen, zuverlässigen & sympathischen DJ in Cottbus für Deinen Geburtstag, Deine Hochzeit oder ein anderes Event suchst, bin ich gerne für Dich da. Ich biete Dir die Möglichkeit, mich für Deine individuelle Feier zu buchen und stehe bereit, um als Hochzeits DJ oder Deejay eine unvergessliche musikalische Atmosphäre zu schaffen. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass Deine Feier zu einem besonderen Erlebnis wird. Freue Dich auf eine gelungene Feier mit einem erstklassigen DJ-Service in Cottbus!

So feiert man in Cottbus, Berlin & Brandenburg!

Egal ob Hochzeiten, Firmenevents, Familienfeste, Oktoberfest, Karneval oder öffentliche Events & Partys. Als DJ aus Cottbus habe ich für Dich und Deine Gäste das passende Lied dabei. Ich unterstütze Dich gern bei der Musikauswahl und suche Deine Lieblingstitel heraus. Wenn Du einen zuverlässigen und professionellen DJ für Deinen Geburtstag, Deine Hochzeit oder ein anderes Event mieten möchtest, stehe ich zur Verfügung.
Lass uns gemeinsam die perfekte musikalische Atmosphäre für Deine Feier schaffen.

HOCHZEITS- & EVENT DJ RENÉ

Garantiert die richtige Wahl für Deine Party in Cottbus!

Welche Musik spiele ich auf Deiner Party?

.
.
.
Mein Musikrepertoire umfasst über 100.000 Songs aus den verschiedensten Musikrichtungen und wird ständig erweitert. Dies bietet Dir und Deinen Gästen ein äußerst abwechslungsreiches Programm! Mein Musikwunschbogen unterstützt Dich bei der Musikauswahl und dient mir als Leitfaden für die Musik, die auf Deiner Feier gespielt wird.
Wenn Du einen zuverlässigen und professionellen DJ für Deinen Geburtstag, Deine Hochzeit oder ein anderes Event in Cottbus buchen möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass Deine Feier mit einem erstklassigen Hochzeits DJ oder Deejay zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Freue Dich auf eine gelungene Veranstaltung mit einem abwechslungsreichen musikalischen Programm!

Und was ist mit Wunschmusik?

Wunschmusik finde ich einfach großartig! - Deine Musikwünsche und die Deiner Gäste stehen bei mir immer ganz oben auf der Playlist. Für Deine Feier in Cottbus habe ich immer kleine Wunschkarten bereit liegen, um die Musikwünsche Deiner Gäste zu erfassen. Genaue Details zur Musikgestaltung klären wir vorab in einem persönlichen Vorgespräch oder telefonisch.
DJ René in Cottbus für Euer Event buchen!
Ob Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents, den Abschlussball, der Fastnachtstanz, Karneval oder ein zünftiges Oktoberfest. Als Hochzeits- & Event DJ bin ich Dein Ansprechpartner für gute Musik & eine wirklich einzigartige Party. Bitte schau Dich weiter um und verschaffe Dir einen Einblick in meine Arbeit als DJ im Raum Cottbus. - Bei Fragen genügt der Griff zum Telefon. Wenn Du einen zuverlässigen und professionellen DJ für Deinen Geburtstag, Deine Hochzeit oder ein anderes Event mieten möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass Deine Feier mit einem erstklassigen Hochzeits DJ oder Deejay zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Freue Dich auf eine gelungene Veranstaltung mit guter Musik und einer einzigartigen Partyatmosphäre!
  • High End Equipment
  • jahrelange Erfahrung
  • Moderation nach Bedarf
  • Open-End Garantie
  • Sicheres Auftreten
  • angepasste Kleidung
  • 100 & Service
  • Original MP3 Dateien
  • über 100.000 Musiktitel
  • schriftliche Buchungsbestätigung
  • Betriebshaftpflicht
  • faire Preise

Musik wie von Deinem Lieblingsradiosender!

Ich biete Dir diverse DJ & Technik Pakete an, die ganz beliebig nach Deinen Wünschen angepasst werden können! Alle Pakete bestehen aus einer 100 % professionellen Technikausstattung. Als musikalisches Pünktchen auf dem “i” sorge ich dafür, dass Dein Plan von einer grandiosen Party in Cottbus aufgeht und Du und Deine Gäste sich zum besten DJ Mix die Füße wund tanzen können.
Wenn Du einen zuverlässigen und professionellen DJ für Deinen Geburtstag, Deine Hochzeit oder ein anderes Event mieten möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung. Lass uns gemeinsam das passende Paket für Deine Feier schnüren und sicherstellen, dass die musikalische Gestaltung genau nach Deinen Vorstellungen verläuft. Freue Dich auf eine gelungene Veranstaltung mit erstklassiger Technikausstattung und einem unvergesslichen Hochzeits DJ oder Deejay!
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
HOCHZEIT IN COTTBUS
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
GEBURTSTAG IN COTTBUS
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
SILBERHOCHZEIT IN COTTBUS
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
FIRMENEVENT IN COTTBUS
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
ABSCHLUSSBALL / ABIBALL IN COTTBUS
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
MESSE IN COTTBUS
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
WEIHNACHTSFEIER IN COTTBUS
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
OKTOBERFEST IN COTTBUS
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
KARNEVAL IN COTTBUS
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
SORBISCHE FASTNACHT (ZAPUST) IN COTTBUS
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
TANZ-TEE (SENIORENTANZ) IN COTTBUS
Ruf mich an          Schreib mir eine E-Mail          Schreib mir eine WhatsApp     
Meine Lieblings-Locations in und um Cottbus
Villa Schomberg / Spreewald Thermenhotel in Burg (Spreewald) / SORAT Hotel Cottbus / Messe Cottbus / Stadthalle Cottbus / Alte Chemiefabrik / Park und Schloss Branitz / Schloss Schacksdorf / Kontor 47 / Gut Branitz / Dakota Ranch Cottbus / Altes Stadthaus / Gaststätte Treff '97 / Cafe-Doc / Stadtwächter / Bunter Bahnhof
Zurück zum Seiteninhalt