Geburtstag DJ - Dein Hochzeits- & Event DJ

Direkt zum Seiteninhalt
Dein Hochzeits-DJ / DJ René
Deinen Geburtstags DJ
Hallo liebes Geburtstagskind, Du willst Deinen Geburtstag ausgiebig feiern und suchst nach einem DJ für Deine Geburtstagsfeier? - Mein Name ist René Albert, ich bin DJ und seit über 15 Jahren ein Experte im Bereich Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern und Firmenevents.
Egal ob es Dein 30. Geburtstag oder ob es Dein 60. Geburtstag ist, mein Ziel ist es, neben einer vollen Tanzfläche einzigartige Momente zu schaffen, die Dir und Deinen Gästen lange in bester Erinnerung bleiben.
Geburtstags-DJ ...
... das klingt immer so verdammt angestaubt und konservativ. Ich bin angetreten, um mit genau diesem Image aufzuräumen!
In einem Vorgespräch zeige ich Dir schon im Vorfeld, welche Herausforderungen die Planung einer Veranstaltung mit sich bringen kann und was meine Möglichkeiten sind, dass auch Deine Feier eine erfolgreiche Party wird. Ich zeige Dir, wie Du allein mit der richtigen Sitzordnung die Stimmung auf deiner Veranstaltung gestalten kannst oder wie Du mit dem richtigen Ablauf dafür sorgst, dass es niemandem langweilig wird.
Geburtstagsparty in Dresden

Welche Musik darf es für Deine Geburtstagsfeier sein?

Musikwünsche für den DJ
Als Geburtstags DJ sehe ich mich natürlich in erster Linie als Dienstleister. Das heißt, allein Du und Deine Gäste entscheiden, wie Deine Party musikalisch gestaltet wird. Und natürlich sind Deine Musikwünsche und der vielfältige Musikgeschmack Deiner Gäste das Maß aller Dinge. Es gibt also ausschließlich Musik, wie von Deinem Lieblingsradiosender! Bereits im Vorfeld bekommst Du von mir einen Musikwunschbogen, in dem Du mir einen groben musikalischen Fahrplan vorgeben kannst.

Für Deine Gäste halte ich am Tag deiner Party meine Musikwunschzettel bereit. Musikwünsche von Dir selbst oder Deinen Gästen sind also herzlich willkommen. Ich achte lediglich darauf, dass die Musikwünsche Deiner Gäste zu den von Dir zuvor definierten Vorgaben bezüglich der Musikrichtungen passen. Sofern sie vorhanden sind, setze ich auch diese im perfekten Mix des Abends gekonnt in Szene.
So läuft die Buchung ab!
1 - ANFRAGE STELLEN
Du stellst mir per E-Mail eine Anfrage oder ruft mich gerne an. Ich schaue, ob Dein Wunschtermin noch frei ist und beantworte Deine Anfrage zeitnah mit einem Angebot.
Sagt Dir mein Angebot zu, lernen wir uns in einem ersten Telefonat persönlich kennen. Wir schauen, ob die Chemie stimmt, und besprechen grundlegende Details, wie Ablauf, grobe Musikauswahl und Technik.
2 - BUCHUNGSBESTÄTIGUNG ERHALTEN
Solltest Du mich als Geburtstags-DJ buchen wollen, bekommst Du von mir eine Buchungsbestätigung. Somit kannst Du den Punkt "DJ für Deinen Geburtstag" schon einmal beruhigt abhaken. Ab diesem Zeitpunkt ist es meine Mission, Dich zu Deiner Geburtstagsparty musikalisch so zu unterstützen, dass Du mit Deiner Familie & Freunden eine wirklich einzigartige Party feiern kannst.
3 - FINALES PLANUNGSGESPRÄCH
Ca. 2 Wochen vor der Party führen wir noch ein finales Planungsgespräch. Und JA, natürlich stehe ich Dir jederzeit beratend für alle Punkte rund um die musikalische Umsetzung, Empfehlungen für Dienstleister und die Event-Technik zur Verfügung.
4 - GEBURTSTAG FEIERN
An Deinem großen Tag erscheine ich zum vereinbarten Zeitpunkt in der Location, baue ich die besprochene Technik auf, Leuchte den Raum aus und rocke Deine Party bis zum Schluss.


Jetzt unverbindlich anfragen

Lehne dich zurück und feiere ausgelassen mit deinen Gästen - Es ist dein Tag!

Bei mir bekommst Du ...
 - ein Perfekt gewähltes, brandaktuelles Repertoire
  - eine einzigartige Publikumsnähe
  - ansprechende & mitreissende Moderation
  - professionellen Sound
  - einen perfekten musikalischen Ablauf
  - ein unvergessliches Erlebnis
  - hervorragende und exklusive Unterhaltung
Mit mir als DJ kannst Du entspannt Feiern und so Deinen Geburtstag noch besser genießen. Mit der passenden Moderationen und der richtigen Musik setze ich Deinen Abend gekonnt in Szene. Ob dezente Hintergrundmusik zum Dinner oder erstklassige Party-Musik für den Abend, dank meines Know-hows und meines breiten musikalischen Repertoires spiele ich Dir den perfekten Musik-Mix für Deinen großen Tag.
EINE VOLLE TANZFLÄCHE IST DIR GARANTIERT!
Was ist wenn ...
FRAGEN DIE IMMER WIEDER GESTELLT WERDEN
Natürlich gibt es sie, Fragen die immer wieder gestellt werden. "Was kostest Du als DJ für meinen Geburtstag?", "Bringst Du Technik mit", "Was ist, wenn Du krank wirst?" usw. Damit Du mir nicht erst jedes Wort aus der Nase ziehen musst, beantworte ich Dir hier einige der meist gestellten Fragen. Bitte schau doch einmal, vielleicht habe ich Deine Frage ja hier schon beantwortet. Wenn nicht, stehe ich Dir jederzeit per E-Mail, telefonisch oder per Messenger zur Verfügung.
Besuche meinen ...
DJ-Geburtstags-Blog
FAQ - Häufig gestellte Fragen an einen Geburtstags-DJ
Ruf mich an          Schreib mir eine E-Mail          Schreib mir eine WhatsApp     
Zurück zum Seiteninhalt