Anfragen und Beratung – So kannst Du mich erreichen! - Dein Hochzeits- & Event DJ

Direkt zum Seiteninhalt
Dein Hochzeits-DJ / DJ René
So kannst Du mich erreichen!

Anfragen und Beratung!

Impressum         |         AGB

Diese Informationen benötige ich für ein Angebot!

Um es Dir so leicht wie möglich zu machen, findest Du hier die wichtigsten Informationen, die ich für ein Angebot benötige. Wenn Du noch ganz am Anfang Deiner Planung stehst und jetzt noch keine Antwort auf einige dieser Fragen hast, so ist dies überhaupt kein Problem. Natürlich können wir auch nach und nach eine Antwort auf meine Fragen finden. Lass uns dazu am besten mit einem ersten gemeinsamen Telefonat starten.
PERSÖNLICHE DATEN





DATEN ZUR VERANSTALTUNG
Bitte denkt daran, je genauer die Informationen sind, die Ihr mir zukommen lasst, desto besser (manchmal auch günstiger) kann ich ein Angebot formulieren, das Euren Vorstellungen entspricht. Schließlich soll Eure Hochzeit, Eure Feier, Euer Event nicht nur ein weiteres Fest sein, sondern ein unvergessliches Erlebnis mit einem DJ, der für eine möglichst einzigartige und perfekte Atmosphäre sorgt.






 Musik & Technik zur freien Trauung
 Musik zum Sektempfang
 Musik zum Essen
 Musik zur Party




Zurück zum Seiteninhalt