DJ in Dresden für unvergessliche Geburtstage, Hochzeiten & Partys buchen! - Dein Hochzeits- & Event DJ

Direkt zum Seiteninhalt
Dein Hochzeits- & Event DJ in Dresden
Dein Hochzeits- & Event DJ in
Dresden und Umgebung
Herzlich willkommen! Ich bin René, Experte mit über 15 Jahren Erfahrung in Hochzeiten, Geburtstagen, Familienfeiern und Firmenevents in Dresden und Umgebung. Träumst Du von einer Hochzeit oder Geburtstagsfeier mit moderner Musik, toller Stimmung und einzigartigen Partymomenten? Wenn Du einen professionellen DJ für Deine Feier buchen möchtest, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Lass uns gemeinsam die perfekte Party für Deinen Geburtstag oder Hochzeit in Dresden planen!

Deine Nr. 1 in Dresden

Hochzeiten, Geburtstage & Events
Mein Anschpruch
Schluss mit dem angestaubten Image! Als DJ für Hochzeiten und Events in Dresden biete ich frische Beats und moderne Vibes. Feier mit Stil und buche jetzt den perfekten DJ für Geburtstage und Hochzeiten. Ich bin dein Deejay für unvergessliche Momente!

Unvergessliche Hochzeiten & Partys in Dresden!

Wenn Du viel Wert auf eine großartige Feier legst, garantiere ich als erfahrener DJ in Dresden, dass Deine Hochzeit, Dein Geburtstag oder Deine Party perfekt wird. Buche mich als Deejay für einmalige Momente!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

Hochzeit- & Event-DJ René

Garantiert die richtige Wahl für Deine Party in Dresden!

Welche Musik spiele ich auf Deiner Party?

Als "Allrounder" und ehemaliger Club-DJ in Dresden sorge ich dafür, dass jede Generation die passende Musik auf Deiner Feier erlebt! Die Playlist wird individuell auf Deine Bedürfnisse und die Deiner Gäste zugeschnitten – live gemixt und immer am Puls der Zeit!
.
.
.
Ob Geburtstag, Hochzeit oder Party, buche mich als Deejay für eine einzigartige musikalische Gestaltung. Mit meinem Musikwunschbogen bestimmst allein Du, wie Dein Event unvergesslich wird. Jetzt DJ mieten und die Feier deiner Träume erleben!

Und was ist mit Wunschmusik?

Wunschmusik finde ich einfach großartig! - Eure Musikwünsche stehen bei mir immer ganz oben auf der Playlist. Mit kleinen Wunschkarten für Deine Gäste sorge ich dafür, dass die Musik perfekt zu Deinen definierten Richtungen passt. Als DJ in Dresden setze ich auch vorhandene Wünsche im perfekten Mix des Abends gekonnt in Szene. Buche mich für Deinen Geburtstag, Hochzeit oder Party und erlebe eine einzigartige musikalische Gestaltung für Deine Feier!
Jetzt buchen
Du fragst Dich, was mich als DJ in Dresden einzigartig macht? In unserem persönlichen Vorgespräch zeige ich Dir, wie ich die Herausforderungen der Veranstaltungsplanung meistere und Deine Feier zu einem Erfolg mache. Erfahre, wie die richtige Sitzordnung und der perfekte Ablauf durch meine Expertise die Stimmung auf Deiner Veranstaltung maßgeblich beeinflussen können. Buche jetzt Deinen Hochzeits- & Event DJ für eine unvergessliche Feier!
Meine Leidenschaft als DJ in Dresden liegt nicht nur in der Füllung der Tanzfläche mit Wunschmusik, sondern auch darin, einzigartige Momente durch gezielte Moderation und Animation zu schaffen. Unvergessliche Feiererlebnisse stehen im Fokus meiner Arbeit. Mein Motto: "Es gibt kein langweiliges Publikum, es fehlt meist nur an der entsprechenden Führung!" Bitte schaue Dich weiter um und verschaffe Dir einen Einblick in meine Arbeit als DJ für Hochzeiten, Geburtstage und Partys. Bei Fragen genügt der Griff zum Telefon.
  • 100 % Service
  • High End Equipment
  • Jahrelange Erfahrung als DJ
  • Moderation nach Bedarf
  • Großes Musikarchiv
  • Schriftliche Buchungsbestätigung
  • Betriebshaftpflicht
  • Faire Preise
  • Über 25 Jahre Erfahrung als Club- sowie prof. Hochzeits- & Event DJ in Dresden
  • Über 2500 gespielte Veranstaltungen

Deine Party - meine Leidenschaft

Bei der Planung Deiner Feier in Dresden solltest Du nichts dem Zufall überlassen. Mit niveauvoller Moderation, bester Partymusik & High-End-Equipment sorge ich im positiven Sinne für eine Party, die Dir und Deinen Gästen noch lange in Erinnerung bleibt. - Als musikalisches Pünktchen auf dem 'i' sorge ich dafür, dass Dein Plan von einer grandiosen Hochzeit, einem Geburtstag oder einer Party aufgeht und Deine Gäste sich zum besten DJ Mix in Dresden die Füße wund tanzen können.
Ruf mich an          Schreib mir eine E-Mail          Schreib mir eine WhatsApp     
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
HOCHZEIT IN DRESDEN
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
GEBURTSTAG IN DRESDEN
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
SILBERHOCHZEIT IN DRESDEN
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
FIRMENEVENT IN DRESDEN
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
ABSCHLUSSBALL / ABIBALL IN DRESDEN
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
MESSE IN DRESDEN
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
WEIHNACHTSFEIER IN DRESDEN
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
OKTOBERFEST IN DRESDEN
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
KARNEVAL IN DRESDEN
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
TANZ-TEE (SENIORENTANZ) IN DRESDEN
Meine Lieblings-Locations in Dresden
Mietlounge Dresden / Villa Sachs / Parkhotel - Kakadu Bar / Parkhotel - Großer Ballsaal / Salonschiff "August der Starke" / Raddampfer Diesbar / Townhouse Dresden / Rudolf-Harbig-Stadion / Gewandhaus Dresden / Schloss Hotel Dresden-Pillnitz / Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden / Parkhotel - Blauer Salon / Ostra-Areal Seehaus / OSTRA-DOME und OSTRA-STUDIOS / Stromwerk / Kurländer Palais / ZEITGEIST / Ostra-Areal Dresden / Marcolinis Welt / Eventwerk Dresden / Pullman Dresden Newa / Ferienhaus Hochbehälter Ockerwitz / Schloss Eckberg / Spiegelsaal Niederwartha / Marché Mövenpick im Tierpark Hellabrunn
Zurück zum Seiteninhalt