DJ in Finsterwalde buchen | Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern und Firmenevents - Dein Hochzeits- & Event DJ

Direkt zum Seiteninhalt
Dein Hochzeits- & Event DJ in Finsterwalde
Dein Hochzeits- & Event DJ in
Finsterwalde
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! - Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt. Mein Name ist René, und ich bin Euer erfahrener DJ für unvergessliche Momente in Finsterwalde und Umgebung. Ob es um die musikalische Gestaltung Eurer Hochzeit, eines Geburtstags, einer Party oder einer anderen Feier geht – ich stehe Euch als zuverlässiger Hochzeits DJ zur Verfügung. - Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Branche biete ich professionelle Unterstützung für Eure Veranstaltung. Egal, ob Ihr nach einem DJ für Eure Hochzeit sucht oder eine besondere Party plant – ich bin für Euch da, um die passende musikalische Atmosphäre zu schaffen.

Dass Du hier bist, kann für mich nur eines bedeuten ...

... dass Du Dir eine erstklassige Party mit guter Musik und einer vollen Tanzfläche wünschst.
Und genau dafür habe ich großartige Neuigkeiten: Du bist beim Experten für Hochzeiten, Familienfeiern und Firmenevents in Finsterwalde gelandet.
Mit mir als DJ kannst Du entspannt feiern und Deine Party in Finsterwalde noch besser genießen. Egal, ob es um Deinen Geburtstag, eine Hochzeit oder eine andere festliche Feier geht – ich stehe zur Verfügung, um Dein Event unvergesslich zu machen.
Buche mich jetzt und freue Dich auf eine unvergessliche Party! Ich bin bereit, als Dein Hochzeits-DJ oder Dein Event Deejay in Finsterwalde für die perfekte Stimmung zu sorgen.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Wenn Du Dir eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier oder ein anderes Event mit moderner Musik, toller Stimmung und einzigartigen Partymomenten wünschst und Du der Meinung bist, dass Deine Feier in Finsterwalde mit einer wirklich großartigen Party begangen werden sollte, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Hochzeits- & Event DJ aus Leidenschaft!

Der perfekte Musikmix für Partys & Events in Finsterwalde

Welche Musik spiele ich in Finsterwalde?

.
.
.
Für eine wirklich großartige Party in Finsterwalde spiele ich Deinen/Euren perfekten DJ Wunschmix. Du möchtest eine gute Mischung aus aktuellen Charts, Hits der 90er & 80er, House, Hip-Hop, Rock & All Time Classics sowie aktuellen und kultigen Schlagern?
Mit meinem Musikwunschbogen entscheidest allein Du, wie der grundsätzliche musikalische Rahmen Deiner Feier gestaltet werden soll. - Für Deine Gäste halte ich meine speziellen Musikwunschkarten bereit, damit aus sie aktiv am musikalischen Geschehen teilhaben können. Alles wird live gemixt und mit gezielter Moderation und Animation im perfekten Finsterwalder DJ-Mix des Abends serviert. - Buche mich jetzt für Deine unvergessliche Feier in Finsterwalde!
Event in Finsterwalde DJ buchen

Firmenevents in Finsterwalde

Damit Deine Firmenfeier auch die Handschrift, das Image und Flair Deiner Firma widerspiegelt, braucht es ganz sicher mehr als nur einen DJ. Du brauchst einen erfahrenen Ansprechpartner, der Dich im Vorfeld bei der Planung berät und Dich auf Deiner Veranstaltung souverän unterstützt. Als Event DJ biete ich Dir genau das! Nach über 400 Events allein in der Stadt Finsterwalde weiß ich genau, worauf es ankommt.
Firmenevent Finsterwalde DJ René
  • über 25 Jahre Erfahrung
  • über 2500 gespielte Veranstaltungen
  • Robinson Club- & AIDA Party DJ
  • hochwertiges Sound & Lichtequipment
  • top gepflegtes Musikarchiv
  • über 40 verschiedene Genres
  • keine vorgefertigten DJ-Sets
  • alles 100 % Live gemixt
  • persönliches Vorgespräch

Dein Event DJ in Fisterwalde

Jedes Event verdient den passenden Soundtrack. Als professioneller Event- und Hochzeits-DJ begleite ich Deine Veranstaltung und spiele einen voll auf Deine Gesellschaft zugeschnittenes DJ Set. Dabei stehen Deine Vorstellungen und die Wünsche Deiner Gäste an erster Stelle.
Mit mir als Finsterwalder DJ setzt Du einen grünen Haken hinter Musik & Technik.
  • faire Preise
  • schriftliche Buchungsbestätigung
  • Betriebshaftpflicht
  • Open-End Garantie
  • Moderation (Intensität nach Kundenwunsch)
  • sicheres Auftreten
  • angepasste Kleidung
  • professionell
  • zuverlässig

Dein Hochzeits-DJ in Finsterwalde

Hochzeit Finsterwalde DJ René
In den zurückliegenden Jahren konnte ich als Hochzeits-DJ Hunderte Hochzeitsfeiern begleiten und so bekommt Ihr bei mir für Eure unvergessliche Hochzeit in der Sängerstadt Finsterwalde die ganze Vielfalt der Musik geboten. Den Anfang machen dezente Töne während des Sektempfangs, zurückhaltende Löffelmusik für das Essen sowie schwungvolle und bereits Lust auf mehr machende Hintergrundmusik bis zum Beginn der Party.
Polterhochzeit DJ Finsterwalde
Starten wir dann in die abendliche Finsterwalder Party-Nacht ist ganz sicher für jeden Eurer Gäste etwas dabei. Ob nun die Charts, Hip Hop und Black oder Schlager, Discofox und NDW. Ja selbst Alternative, Punk und Elektro oder die Klassiker der 50er bis 70er Jahre oder die Synthie-Pop-Nummern der 80er von Depeche Mode und Erasure sowie die 90er Jahre Hits habe ich parat. Die stimmigen Rhythmen für Standard- und Lateintänze habe ich ebenfalls in meiner Musiksammlung.
Neben meinen Einsätzen als Hochzeits-DJ in Finsterwalde und der Region bin ich auch immer wieder auf Polterabenden, Polterhochzeiten und Silberhochzeiten im Landkreis Elbe-Elster gebucht.

Geburtstags- & Familienfeiern in Finsterwalde

Geburtstag Familienfeier Finsterwalde DJ René
Es ist sicher naheliegend, dass ich als DJ in Finsterwalde auch für Familienfeiern angefragt und engagiert werden kann. Runde Geburtstage, Jugendweihen, Taufen, Einschulungen oder Konfirmationen sind dabei natürlich besonder zu erwähnen.

Wenn Du also eine Familienfeier mit Deinen Freunden, der Familie und vielleicht auch den Kollegen in Finsterwalde planst, liefere ich Dir die Musik.
Ich nehme Dich und Deine Gäste mit auf Eure persönliche musikalische Zeitreise. Deine Hits sowie Wunschmusik Deiner Gäste stehen dabei ganz oben auf meiner Playlist.
Ruf mich an          Schreib mir eine E-Mail          Schreib mir eine WhatsApp     
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
HOCHZEIT IN FINSTERWALDE
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
GEBURTSTAG IN FINSTERWALDE
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
SILBERHOCHZEIT IN FINSTERWALDE
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
FIRMENEVENT IN FINSTERWALDE
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
ABSCHLUSSBALL / ABIBALL IN FINSTERWALDE
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
MESSE IN FINSTERWALDE
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
WEIHNACHTSFEIER IN FINSTERWALDE
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
OKTOBERFEST IN FINSTERWALDE
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
KARNEVAL IN FINSTERWALDE
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
TANZ-TEE (SENIORENTANZ) IN FINSTERWALDE
Zurück zum Seiteninhalt