Dein Hochzeits- & Event DJ in Moritzburg und Umgebung - Dein Hochzeits- & Event DJ

Direkt zum Seiteninhalt
Dein Hochzeits- & Event DJ in Moritzburg
Dein Hochzeits- & Event DJ in
Moritzburg und Umgebung
Du suchst einen DJ für eine wirklich märchenhafte Hochzeit, möchtest Schwung in Deine Firmenfeier bringen oder einfach nur ausgelassen mit Deinen Freunden Geburtstag feiern?
Dann lasse uns Deinen besonderen Tag gemeinsam planen. Gerne begleite ich Dein Event als DJ! Für jede Generation & jeden Geschmack habe ich die passenden musikalischen Leckerbissen dabei!
Mein Name ist René und ich bin seit über 15 Jahren ein Experte im Bereich Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern und Firmenevents in und um Moritzburg.
.

Der DJ für Dein Event

Hochzeiten, Geburtstage & Events

Meine Leidenschaft

Hochzeits- und Event DJ zu sein, bedeutet keinen normalen Beruf zu haben, sondern eine Überzeugung zu vermitteln. Ich lebe in erster Linie meine Leidenschaft. Wenn ich gefragt werde, warum ich so gerne auf Hochzeiten und Events auflege, ist es vor allem der Kick, ein völlig unterschiedliches Publikum mit meinem individuellen Musikmix zum Tanzen zu bewegen.

Traumhafte Hochzeiten & einzigartige Partys!

Durch meine Erfahrung als DJ, die ich auf vielen Hochzeiten, Geburtstagen und Events gesammelt habe, kann ich mich jederzeit flexibel auf Dich, Deine Gäste und deren Musikwünsche einstellen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

Hochzeits- & Event DJ aus Leidenschaft!

Der perfekte Musikmix für Dein Event

Welche Musik spiele ich auf Deiner Party?

Freue Dich auf dezente Moderation & perfekt gemixte Übergänge! Meine Spezialität sind Hochzeiten - Von den 70ern bis hin zu den neusten DJ-Charts kreiere ich Dir einen kunterbunten Mix, bei dem alle Generationen & Geschmäcker auf ihre Kosten kommen!
.
.
.
Besonders gerne kombiniere ich Chartsongs mit neuem Beat zu einzigartigen Live-Mashups. Wenn es zu später Stunde auch in Richtung House, Rock oder R'n'B gehen soll, bist Du bei mir definitiv an der richtigen Adresse! - Deine Tanzfläche wird brodeln!

Und was ist mit Musikwünschen?

Wunschmusik ist mir wirklich sehr wichtig. Bereits im Vorfeld besprechen wir, welche Musik Du gern auf Deiner Party in Moritzburg hören möchtest. Du kannst meinen Musikwunschbogen nutzen, um Gos und No-Gos für Deine Feier Fetzulegen oder Deinem Event bereits von vornherein den passenden musikalischen Anstrich zu verpassen. - Für Deine Gäste halte ich Musikwunschkarten bereit, die sie am Abend ausfüllen können. Die eingehen Musikwünsche stimme ich lediglich mit denen von Dir zuvor festgelegten Richtlinien ab und baue sie in den perfekten DJ-Mix des Abends ein.
Event in Dresden DJ buchen
Wenn Du hier auf meiner Seite gelandet bist, ist sicher einer der wichtigsten Punkte auf Deiner "To-Do-Liste" die Frage: "Wer kümmert sich um die Musik auf unserer Hochzeit oder meiner Feier in Moritzburg?" Zum Glück gibt es ja Menschen, die sich genau auf dieses Thema spezialisiert haben und Dir die Arbeit gerne abnehmen, nämlich wir Hochzeits- & Event DJs. Mit mir als DJ kannst Du entspannt in Moritzburg Feiern und so Deinen Geburtstag, Eure Hochzeit oder welches Event auch immer, noch viel besser genießen.

Bitte schaue Dich unbedingt weiter auf meiner Homepage um und verschaffe Dir einen Einblick in meine Arbeit als DJ in Moritzburg . - Bei Fragen genügt der Griff zum Telefon.
  • Über 25 Jahre Erfahrung als DJ
  • Hochwertiges Sound & Lichtequipment
  • Kompetenter DJ mit Rundum-Sorglos-Paket
  • Top gepflegtes Musikarchiv
  • Persönliches Vorgespräch
  • Faire Preise
  • Betriebshaftpflicht
  • Schriftliche Buchungsbestätigung
  • Entertainment Garantie

Dein Event mit DJ René

Als professioneller Event- und Hochzeits-DJ begleite ich zahlreiche Veranstaltungen in und um Moritzburg. Damit auch Dein Event wirklich einzigartig wird, spiele ein voll auf Deine Gesellschaft zugeschnittenes DJ Set.
Als Hochzeits- & Event DJ verstehe ich mich in erster Linie als Dienstleister, der Deine Veranstaltung oder Eure Hochzeit in Moritzburg zu einem wirklich einzigartigen Event werden lässt.
Mit mir als DJ kannst Du beruhigt einen grünen Haken hinter das Thema Musik & Technik setzen!
Ruf mich an          Schreib mir eine E-Mail          Schreib mir eine WhatsApp     
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
HOCHZEIT IN MORITZBURG
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
GEBURTSTAG IN MORITZBURG
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
SILBERHOCHZEIT IN MORITZBURG
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
FIRMENEVENT IN MORITZBURG
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
ABSCHLUSSBALL / ABIBALL IN MORITZBURG
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
MESSE IN MORITZBURG
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
WEIHNACHTSFEIER IN MORITZBURG
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
OKTOBERFEST IN MORITZBURG
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
KARNEVAL IN MORITZBURG
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
TANZ-TEE (SENIORENTANZ) IN MORITZBURG
Zurück zum Seiteninhalt