Dein DJ in Pirna - Mein Versprechen: eine volle Tanzfläche! - Dein Hochzeits- & Event DJ

Direkt zum Seiteninhalt
Dein Hochzeits- & Event DJ in Pirna
Dein Hochzeits- & Event DJ in
Pirna
Hallo, mein Name ist René. Seit über 15 Jahren ein Experte im Bereich Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern und Firmenevents in Pirna und Umgebung.
.

Wenn Du eine wirklich einzigartige Party feiern möchtest, dann bist Du bei mir goldrichtig!

Neben Location und Catering ist der DJ und seine Musik der entscheidende Faktor für den Erfolg Deiner Veranstaltung. Eine meiner wichtigsten Grundlagen ist die Fähigkeit, das Publikum „lesen“ zu können und die Stimmung, die im Raum herrscht, aufzugreifen. Das sind die magischen Momente, die eine gute Party ausmachen und die Stimmung und den Verlauf des Abends entscheidend prägen.
So feiert man in Pirna!
Ganz egal ob Du in Pirna eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Mottoparty, Deinen Polterabend, den Junggesellenabschied, ein Firmenevent, ein Oktoberfest oder eine Silvesterparty feiern möchtest. Bei mir bekommst Du immer den perfekten Musik-Mix, der die Tanzfläche generationsübergreifend füllt!

Mein Versprechen: eine volle Tanzfläche!

Der perfekte Musikmix für Partys & Events in Pirna

Welche Musik spiele ich in Pirna?

.
.
.
Ganz egal ob es sich um Rock, Pop, 70er, 80er, 90er. Oldies, NDW, Schlager, Dance, House, Black, Latin, Standardtänze oder altbewährte Party-Klassiker handelt, die Stimmung auf den Höhepunkt treiben, bei mir erhältst Du immer den perfekten Mix, der die Tanzfläche bis zum Morgengrauen füllt.
Mit meinem Musikwunschbogen kannst Du schon im Vorfeld entscheiden, wie der grundsätzliche musikalische Rahmen Deiner Feier gestaltet werden soll. - Selbstverständlich können auch Deine Gäste jederzeit ihre Wünsche bei mir äußern. Für die halte ich extra meine speziellen Musikwunschkarten bereit. So steht einem perfekten Abend in Pirna nichts mehr im Wege.
Event in Pirna DJ buchen

Firmenevents in Pirna

Firmenevent Pirna DJ René
Bei Ihrer Firmenfeier in Pirna sollten Sie auf Nummer sichergehen und einem professionellen DJ vertrauen. Über 25-jährige Erfahrung als DJ zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen kommt Ihnen bei Ihrem Firmenevent zu Gute, denn eine große Erfahrung im Veranstaltungsbereich ist die beste Voraussetzung für eine gelungene Feier.
Gerne stehe ich auch Ihnen für die Planung Ihres Events beratend zur Seite.
  • 100 % Tanzgarantie für eine volle Tanzfläche
  • über 25 Jahre Erfahrung
  • persönlicher Ansprechpartner
  • kostenloses Vorgespräch
  • kompetente Beratung für ihr Event in Pirna
  • modernste Ton- und Lichttechnik
  • DJ-Ersatzgarantie bei Ausfall
  • sehr großes und vielfältiges Musikrepertoire
  • schriftliche Buchungsbestätigung

Dein Event DJ in Pirna

Mit mir als DJ kannst Du getrost eine grünen Haken hinter die Punkte Musik & Technik setzen! Professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und dem Anlass entsprechende Kleidung gehören bei mir ebenso zur Selbstverständlichkeit wie ein unkomplizierter und reibungsloser Ablauf. Von der Buchung bis hin zur Durchführung Deines Events in Pirna stehen Deine Wünsche und Anregungen im Vordergrund.
  • 100 % Service
  • High End Equipment
  • jahrelange Erfahrung
  • Moderation nach Bedarf
  • Betriebshaftpflicht
  • Faire Preise
  • professionell
  • zuverlässig
  • angepasste Kleidung

Dein Hochzeits-DJ in Pirna

Hochzeit Pirna DJ René
So könnte Euer Hochzeitstag in Pirna ablaufen ...
Der Sektempfang startet mit zurückhaltender Lounge-Musik, die Eure Gäste auf den Abend einstimmt und Raum für Unterhaltungen gibt.
Beim Essen schaffe ich musikalisch ein angenehmes Ambiente mit dezenter Lounge-Musik in der richtigen Lautstärke und Intensität, um sich entspannt zu unterhalten.
Polterhochzeit DJ Pirna
Sobald der Nachtisch serviert ist, wechselt die Musik zu bekannten, leicht groovigen Songs, die bereits langsam auf die bevorstehende Party einstimmt, in den Abend "getragen" und mit bekannten Songs unterschwellig unterhalten.
Nach dem Essen folgen meist einige Reden, Vorträge und Spiele, die zu jederzeit technisch und musikalisch von mir unterstützt werden.
Der Hochzeitstanz wird mit dezentem Licht beleuchtet. Auf auf Wunsch halte ich auch gern Knicklichter, Wunderkerzen oder Seifenblasen für Euch bereit. Oder ich schieße am Ende Eures Tanzes rote Herzchen über Euch in die Luft. Das gibt erstklassige Erinnerungsfotos und ist ein sehr schöner Abschluss für Euren Tanz und Start in eine lange Partynacht mit Partyklassikern der letzten Jahrzehnte, aktuelle Charts mit einem bunten Mix für alle Generationen.

Geburtstags- & Familienfeiern in Pirna

Als Hochzeits- & Event DJ werde ich in Pirna natürlich auch immer wieder für Familienfeiern wie runde Geburtstage, Jugendweihen, Taufen, Einschulungen oder Konfirmationen gebucht. Als DJ helfe ich ihnen gerne dabei, aus Deiner Feier ein wahres Highlight zu machen.
Wenn Du also eine Familienfeier mit Familie und Freunden planst, liefere ich Dir die passende Musik. Ich nehme Dich und Deine Gäste mit auf Eure ganz persönliche musikalische Zeitreise. Deine Hits sowie Wunschmusik Deiner Gäste stehen dabei ganz oben auf meiner Playlist in Pirna.
Geburtstag Familienfeier Pirna DJ René
Ruf mich an          Schreib mir eine E-Mail          Schreib mir eine WhatsApp     
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
HOCHZEIT IN PIRNA
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
GEBURTSTAG IN PIRNA
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
SILBERHOCHZEIT IN PIRNA
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
FIRMENEVENT IN PIRNA
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
ABSCHLUSSBALL / ABIBALL IN PIRNA
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
MESSE IN PIRNA
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
WEIHNACHTSFEIER IN PIRNA
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
OKTOBERFEST IN PIRNA
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
KARNEVAL IN PIRNA
Dein Hochzeits- & Event DJ / DJ René
TANZ-TEE (SENIORENTANZ) IN PIRNA
Zurück zum Seiteninhalt