Fastnacht DJ: Sorbische Fastnacht mit Musik buchen - Dein Hochzeits- & Event DJ

Direkt zum Seiteninhalt
Sorbische Fastnacht, Party mit DJ René
DJ zur Fastnacht (Zapust)
Wenn sich zwischen Mitte Januar und Mitte März die dunklen Nächte allmählich verkürzen, wird es Zeit, den Winter zu vertreiben. Die Fastnacht (Zapust) zählt zu den bekanntesten Bräuchen im Spreewald und der Niederlausitz. Nach dem Zampern und dem Fastnachtsumzug versammelt sich abends das ganze Dorf zum großen Fastnachtstanz. Euch die perfekte Stimmung für den Abschluss eines großartigen Tages zu bieten, ist meine Leidenschaft! Als erfahrener DJ bin ich der ideale Begleiter für Euren Fastnachtstanz. Mit partytauglicher und fastnachtstypischer Musik, professionellem Deejay-Service und einer unvergleichlichen Disco-Atmosphäre garantiere ich unvergessliche Momente.

Brauchtum und Traditionen werden gepflegt und gelebt

Fastnachtstanz mit DJ René
Von Januar bis März widme ich mich als DJ fast ausschließlich zwei großen Themenbereichen, dem Karneval und der sorbischen Fastnacht. Im Spreewald zeigt sich besonders zur Fastnacht die lebendige Verwurzelung des Brauchtums in allen Generationen. Der Höhepunkt ist der zünftige Fastnachtstanz am Abend, bei dem bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gesungen und gelacht wird.
Mit mir als Fastnachts-DJ (mobile Disco) erwartet Euch der perfekte Mix aus wirklich partytauglicher Musik, Publikumsanimation und einem riesigen "Schuss" guter Laune. Bucht mich jetzt für Eure Fastnachtsfeier und erlebt eine unvergessliche Nacht voller traditioneller, aber auch einzigartiger Partymomente.

Annemarie Polka ist nicht nur was für die Oma ...

Annemarie-Polka in Dissenchen
Euch erwartet eine mitreißende Atmosphäre: Bei mir wird zu zünftiger Volksmusik, wilden Walzern und fetzigen Polkas auf den Bierbänken geschunkelt und getanzt.
Ob beim sommerlichen Erntefest, dem Hahnrupfen oder dem Fastnachtstanz – traditionelle Tänze wie die Annemarie-Polka, Rheinländer und Kreuzpolka dürfen nicht fehlen.

Wunschmusik - finde ich einfach großartig!

Tanz zur Fastnacht - Unvergessliche Momente
Jugendfastnacht
Euch erwartet ein unvergesslicher Fastnachtstanz, egal ob mit 50, 500 oder 1000 feierwütigen Gästen. Solange das Bier fließt und sich die Festtagstrachten drehen, gibt es für mich nur eins: Vollgas! Mit einem explosiven Musik-Mix, lustigen Sprüchen und viel Animation bringe ich die Tanzfläche zum Beben. Bucht mich als Euren DJ für ein unvergessliches Fastnachtserlebnis!
DJ René jetzt anfragen!
Zurück zum Seiteninhalt