DJ Technik / Technikpakete - Dein Hochzeits- & Event DJ

Direkt zum Seiteninhalt
Dein Hochzeits-DJ / Technikpakete
Meine individuellen Technikpakete
Neben meiner Arbeit als DJ stelle ich Euch meine Technikpakete zu Verfügung. Meine Technik bringe ich immer mit, baue sie auf und kann sie auch an vorhandene Lautsprecher-Systeme anschließen.
Selbstverständlich ist bei allen Paketen eine dem Anlass entsprechende Anpassung bzw. Aufstockung der Ton- und Lichttechnik möglich. Sprich mich einfach an!
Technikpaket "Mini"
Mein kleinstes System. Ideal für Feiern bis ca. 50 Personen. Egal ob Hintergrundmusik für eine kleine Geburtstagsrunde oder zur Sprachbeschallung, dieses System passt in jede Location. Schnell transportiert und Ruck-Zuck aufgebaut. Auch hervorragend als zweites Technikpaket zum z. B. der Beschallung zusätzlicher Räume oder auch zum Sektempfang der Gäste auf der Terrasse.
Video zum Technikpaket "Mini" (Lichttechnik)
Video zum Technikpaket "Mini" (Tontechnik)
Technikpaket "Mini" (Lichttechnik)
DJ Technikpaket (Licht) "Mini" buchen
1 x DJ-Licht-Effekt (Cameo UVO) - Der Cameo UVO vereint zur vielseitigen, eindrucksvollen Lichtgestaltung Washlight, UV-Strahler, Flower-Effekt, Stroboskop und Laser in einem Scheinwerfer.

1 x DJ-Licht-Effekt (ADJ Mini Dekker) - Mit diesem Effekt lassen sich viele farbige Strahlen auf eine riesige Fläche projizieren. Toller LED-Effekt mit großer Lichtausbeute.
Technikpaket "Mini" (Tontechnik)
DJ Technikpaket (Ton) "Mini" buchen
1 x Aktives Säulensystem (MAUI 28 G2)
1 x Mischpult
1 x DJ-Stand
1 x DJ- Laptop (Software: "VirtualDJ")
1 x Pioneer DJ Controller
1 x Mikrofon mit Kabel
Technikpaket "Party"
Mein beliebtestes System mit viel aktiver Power. Der "Bestseller" für private Feiern. Ideal bei Events mit bis zu 150 Personen.
Damit beim "Füße wund tanzen" auch die richtige Partyatmosphäre aufkommt, bietet dieses Paket neben einem hochwertigen Beschallungssystem mit extra Subwoofer auch einiges an Lichttechnik.
Technikpaket "Party" (Lichttechnik)
DJ Technikpaket (Licht) "Party" buchen
2 x DJ-Licht-Effekt (Cameo UVO) - Der Cameo UVO vereint zur vielseitigen, eindrucksvollen Lichtgestaltung Washlight, UV-Strahler, Flower-Effekt, Stroboskop und Laser in einem Scheinwerfer.

2 x DJ-Licht-Effekt (ADJ Mini Dekker) Mit diesem Effekt lassen sich viele farbige Strahlen auf eine riesige Fläche projizieren.

1 x JB-Systems Deko-Laser der z. B. rote und blaue Blüten oder Sterne projiziert.
Video zum Technikpaket "Party" (Lichttechnik)
Video zum Technikpaket "Party" (Tontechnik)
Technikpaket "Party" (Tontechnik)
DJ Technikpaket (Ton) "Party" buchen
2 x Aktives Säulensystem (MAUI 28 G2)
1 x Aktiven Basslautsprecher (15" / 500 W)
1 x Mischpult / DJ-Stand / DJ-Laptop (Software: "VirtualDJ") / Pioneer DJ Controller / Mikrofon mit Kabel
Ambientebeleuchtung (ab 60,- €)
Moderne LED-Scheinwerfer werfen Lichtkegel an die Wände und sorgen für eine indirekte Beleuchtung der Location und somit für eine ganz besondere Atmosphäre.
6 LED-Leisten für nur 60,- Euro je Veranstaltungstag
Technikpaket "Event"
"Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst …"
Mein System für Partys und wirklich einzigartige Hochzeiten. Ideal für Events bis 400 Personen. Subwoofer, die den Bass direkt in Eure Körper übertragen. Jeder Subwoofer erreicht bis zu 136 Dezibel. So hört man den Bass nicht nur, sondern spürt ihn auch. - Mit meinem optimal abgestimmten Lichtpaket genießt Ihr unbeschwerte Partymomente.
Video zum Technikpaket "Event" (Tontechnik)
Technikpaket "Event" (Tontechnik)
DJ Technikpaket (Ton) "Event" buchen
2 x 1900 W, PA-System der Oberklasse mit erstklassigem Sound und großer Reichweite
1 x Mischpult
1 x DJ-Stand
1 x DJ-Laptop (Software: "VirtualDJ")
1 x Pioneer DJ Controller
1 x Mikrofon mit Kabel
Video zum Technikpaket "Event" (Lichttechnik)
Technikpaket "Event" (Lichttechnik)
DJ Technikpaket (Licht) "Event" buchen
2 x 4er Bar LED Spot Scheinwerfer

2 x DJ-Licht-Effekt (ADJ Mini Dekker)
Mit diesem Effekt lassen sich viele farbige Strahlen auf eine riesige Fläche projizieren. Toller LED-Effekt mit großer Lichtausbeute.

2 x LED Kaleidoskopeffekt
Ein Highlight für die Augen. Ideal zur Beleuchtung von Tanzflächen als Dekobeleuchtung für Wände oder Decken.

1 x JB-Systems Micro Quantum Laser
Kleiner, fantastischer Deko-Laser, der z. B. rote und blaue Blüten oder Sterne projiziert.
Technikpaket "Festival"
Mit dem Technik-Paket "FESTIVAL" rockt Ihr die Hütte. Es ist mit 7 KW (Ton) für Veranstaltungen bis 700 Personen ausgelegt. - 12 LED Scheinwerfer, 8 LED Moving-Heads, 2 Nebelmaschinen und 6 LED Lichteffekte verwandeln die Tanzfläche in einen Partytempel.
Technikpaket "Festival" (Lichttechnik)
DJ Technikpaket (Licht) "Festival" buchen
3 x 4er Bar LED Spot Scheinwerfer
8 x Moving-Heads (Beam)
2 x LED Kaleidoskopeffekt
2 x ADJ Sweeper Beam Quad LED
2 x DJ-Licht-Effekt (ADJ Mini Dekker)
2 x Dunstnebelmaschinen (Hazer)
Video zum Technikpaket "Festival" (Tontechnik)
Technikpaket "Festival" (Tontechnik)
DJ Technikpaket (Ton) "Festival" buchen
2 x 3500 W, RCF PA-System der Oberklasse (Für Großveranstaltungen in- & outdoor, wo ein PA-Turm besser geeignet ist, als ein geflogenes Line-Array.)
1 x Mischpult
1 x DJ-Stand
1 x DJ- Laptop (Software: "VirtualDJ")
1 x Pioneer DJ Controller
1 x Mikrofon mit Kabel
Video zum Technikpaket "Festival" (Lichttechnik)
Jetzt unverbindlich anfragen

Zusätzliche Licht- & Tontechnik

Selbstverständlich ist bei allen Paketen eine Anpassung oder Aufstockung der Ton- und Lichttechnik möglich. Je nach Einsatzort, Anzahl der Personen und Art der Veranstaltung stehen in meinem Lager verschiedene PA-Systeme und Einzelkomponenten (Mikrofone, Monitorboxen, Mischpulte, Scheinwerfer und Lichteffekte, ja sogar Musikinstrumente) bereit.
Technikpaket "Freie Trauung"
Mein Technik-Paket beinhaltet nicht nur ein Funkmikrofon-Headset für den Trauredner, sodass dieser die Hände frei hat, sondern auch einen Säulenlautsprecher, welcher Sprache und Musik zur Trauung bis in die letzten Reihen überträgt.
Technikpaket "Freie Trauung"
DJ Technikpaket Ambientebeleuchtung, Lichteffekte & Tontechnik
Je nach Anzahl der Gäste baue ich für Eure freie Trauung 1 o. 2 x aktive Säulensysteme (MAUI 28 G2) mit Mixer und Bluetooth & einem Funkmikrofon-Headset (für Euren Trautredner) für Euch auf.
Eure Wunschsongs werden im richtigen Moment und in passender Lautstärke eingespielt. So ist die freie Trauung technisch und musikalisch komplett versorgt und all Eure Gäste können an Eurem großen Moment mit ihrer Aufmerksamkeit voll bei Euch sein.
Zurück zum Seiteninhalt