Feedback und Bewertungen - Dein Hochzeits- & Event DJ

Direkt zum Seiteninhalt
Dein Hochzeits-DJ / DJ René

Feedback & Bewertung schreiben

Du möchtest mich und meine DJ-Leistung bewerten, mir ein Feedback geben, mir ein Erinnerungsfoto senden oder ein paar persönliche Worte an mich richten? Gerne! Nutze einfach dieses Formular, um eine Rezension / ein Feedback zu hinterlassen. Deine Meinung ist mir wichtig, und ich freue mich darauf, von deinen Erfahrungen bei Hochzeiten und Partys zu hören!
Kundenbewertung / Rezension (Dein Hochzeits- & Event DJ)



1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne



Ja
Nein

Feedback & Bewertungen

Mein größter Erfolg sind begeisterte Brautpaare. Und eins ist sicher: "Ich stehe total auf großartige Hochzeiten!"
Sandra & Carsten ★★★★★
Ein großartiger Mensch und DJ. Auf unserer deutsch - kroatischen Hochzeit hat er unsere tanz-willigen Gäste auf der Tanzfläche gehalten bis weit nach Mitternacht. Er hat das Feeling für die Musik, egal welcher Nation. Ja, er hat unsere Trauung sogar gerettet. Vielen Dank dafür nur die besten Wünsche und viele weitere tolle Partys. LG aus Sohland a. d. Spree
Martina ★★★★★
Schon beim suchen nach einem geeigneten DJ für meine Geburtstagsfeier hatte ich ein gutes Gefühl. Die Feier wurde durch dich lieber Rene zu einem unvergessen Erlebnis. Ich habe selten einen DJ erlebt der so flexibel auf Musikwünsche eingeht. Selbst die Wünsche der Kids wurden erfüllt. Deine coole Art und immer ein paar lustige Sprüche auf den Lippen sind dein Markenzeichen. Bei der nächsten Feier bist du definitiv wieder gebucht. Danke für den wunderschönen Abend, mach weiter so..... Martina aus Dresden
Caroline & Patrick ★★★★★
Wir haben im Juni 2023 im Schloßcafe Pirna unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr glücklich das Rene unser DJ war. Neben den sehr netten Vorgesprächen, war auch die Organisation und Vorbereitung makellos. Er ist auf alle Musikwünsche der Gäste eingegangen und hat mit seinem Equipment für eine coole Atmosphäre gesorgt. Eine Feier steht und fällt mit dem DJ und Rene sorgte dafür, dass alle stehen und eine tolle Zeit hatten. Vielen Dank Rene!
Mathilde & Lars ★★★★★
Falls Sie noch überlegen, ob ein DJ für Ihre Party die richtige Auswahl ist, sind Sie bei René in besten Händen!! Durch seine Leidenschaft und seine langjährige Erfahrung war er uns eine wertvolle Beratung (nicht nur für "DJ"-Angelegenheiten!). Er hatte immer ein offenes Ohr für uns und am Tag der Feier war alles einfach perfekt. Wir haben eine unvergessliche Party gehabt und ALLE Gäste haben getanzt, ob jung, alt, aus Frankreich oder Deutschland :-) Merci pour tout !
Anni und Sebastian ★★★★★
Trotz spontaner Buchung war René überpünktlich und alles stand super da, Licht Musik alles war ideal für unsere Hochzeit vorbereitet, er half beim Programm und hat für super Stimmung gesorgt ... Sehr gerne wieder
Jana und Markus (Teil I) ★★★★★
Lieber René, wir möchten uns von ganzem Herzen für deine herausragende Performance auf unserer Hochzeit bedanken! Du hast die Atmosphäre mit deiner Musik auf ein ganz neues Level gehoben und unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Dein Gespür für den richtigen Moment und die Fähigkeit, die Feier in Schwung zu halten, sind wirklich herausragend. ...
Jana und Markus (Teil II) ★★★★★
... Die positive Resonanz unserer Gäste spricht Bände über deine Fähigkeiten als DJ. Viele haben uns nach deinem Namen gefragt und wir haben dich natürlich wärmstens weiterempfohlen!

Nochmals vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag so unvergesslich gemacht hast. Du hast unsere Erwartungen übertroffen, und wir sind mehr als zufrieden mit deiner Leistung.

Herzliche Grüße, Jana und Markus
Gonca & Nico (Teil I) ★★★★★
Lieber René,

nach einigen Wochen Erholung melden wir uns auch nochmal. Vielen Dank nochmal für deine Leistung, du hast deinen Teil zur erfolgreichen Party zu 100% beigetragen🥳. Wir haben durchgehend nur positive Rückmeldungen bekommen, und uns als Hochzeitspaar hast du doch mehr auf die Tanzfläche und zum "tanzen" bekommen als wir vorher dachten und vor hatten🤘. ...
Gonca & Nico (Teil II) ★★★★★
... Vom 4-jährigen bis zur 89-jährigen war jeder mal auf der Tanzfläche. Wenn wir oder andere Gäste mal wieder einen DJ brauchen, wirst du sicherlich der erste Ansprechpartner sein.

👌🏻 Schöne Grüße von Gonca und Nico :)
Viktoria & Christoph ★★★★★
DJ René hat uns bei unserer Hochzeitplanung sehr gut begleitet. Er hat sich unserer Wünsche angenommen und uns gute Ratschläge gegeben. Die Feier hat er musikalisch super begleitet. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Gabi & Karsten (Teil I) ★★★★★
Für unsere Hochzeit haben wir den René gebucht. Wir hatten schon im Vorgespräch einen guten Eindruck und ein gutes Gefühl gehabt. René hat unsere Hochzeitsgäste mitgenommen und sie immer wieder auf sie Tanzfläche gelockt.

Ebenfalls hat er auch moderiert und nicht nur stumpf die Lieder abgespielt. Darauf hatten wir auch großen Wert gelegt. ...
Gabi & Karsten (Teil II) ★★★★★
... Wir können René nur wärmstens weiterempfehlen und sprechen nochmal hiermit ein großes Lob und Dankeschön an ihn aus.

Lieber René, wir möchten uns auch für dein super nettes Hochzeitsgeschenk bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir wünschen dir weiterhin schöne Partys und super Gäste, so wie wir es hoffentlich für dich waren.... Gabi und Karsten
Steffen Peper ★★★★★
Die Musik war für die Zielgruppe sehr gut ausgewählt. Wünsche wurden alle erfüllt. Die Moderation war auch auf nicht geplante Einlagen sehr gut. 60. Geburtstag mit 40 Personen Rechtzeitige Anreise und aufgebaute Ausrüstung. Als wir ankamen war René einsatzbereit und es lief gedämpfte Stimmungsmusik. Die Gäste waren sehr zufrieden und es wurden weitere Buchungen getätigt. René ist sehr empfehlenswert.
Hannah & Robert (Teil I) ★★★★★
DJ René hat sehr dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit und die Party unvergesslich war. Schon bei der Vorbereitung hat er sich viel Zeit für uns genommen, all unsere Wünsche berücksichtigt und uns auch sehr wertvolle Tipps gegeben.

Am Hochzeitstag konnten wir uns auch super auf ihn verlassen, er hat wie abgesprochen alles für die Party selbstständig aufgebaut. …
Hannah & Robert (Teil II) ★★★★★
... Die Lichttechnik war super und während der Party hat er sich sehr gut an unsere gewünschte Musikrichtung gehalten, aber auch die Musikwünsche der Gäste perfekt einbezogen.

Die Party ging, auch Dank DJ René, bis in die frühen Morgenstunden :) Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei dir und würden dich immer wieder als DJ buchen. Wir waren wirklich sehr sehr zufrieden!!!
Martin & Stephanie ★★★★★ plus 😉
Lieber René,

Tausend Dank, dass du unsere Hochzeit musikalisch so toll aufgewertet hast. Das interne Feedback der Hochzeitsgäste war durchweg positiv und auch wenn wärmebedingt die Tanzfläche auch mal leer war, damit alle frische Luft holen können, ließ die Musikauswahl keine Wünsche übrig! Ich habe aber bei der tollen Betreuung im Vorfeld auch nichts anders erwartet! Große Empfehlung und 5 Sterne plus!
Kristin ★★★★★
Cooler DJ und tolle Party

Schon im Vorfeld unserer Hochzeit hat sich DJ René sehr genau mit uns abgesprochen. Und so hat er dann die perfekte Party-Musik für uns gespielt. Wir konnten ausgelassen tanzen. Auch auf Musikwünsche während der Feier ist er schnell eingegangen. Ein sehr empfehlenswerter DJ, den wir jederzeit wieder buchen würden. Vielen Dank René für die tolle Party!
Jessy O. ★★★★★
Wir haben DJ René für unsere Polterhochzeit gebucht. Ein super DJ. Definitiv weiterzuempfehlen. Er geht auf alle Wünsche ein. Herzlich Dank für den schönen Abend.
Juliane Wilde (Teil I) ★★★★★
Beste Stimmung zu jeder Tageszeit

René ist einfach ein supernetter DJ, der unsere Hochzeit zu einer tollen Party gemacht hat. Schon im Vorfeld stand er uns mit Rat und Tat zur Seite -aufgrund der Entfernung per Videotelefonie und war auch mit unserem Trauzeugen und Trauredner in Kontakt. Bereits bei der Trauung sorgte er ganz nach unseren Wünschen und mit super zusammengeschnittenen Songs für musikalische Untermalung und führte das bis Partybeginn wunderbar unaufdringlich fort. ...
Juliane Wilde (Teil II) ★★★★★
... Bei der Party selbst ging er zu 100% auf unsere Wünsche ein und setzte auch fast alle Musikwünsche der Gäste um - eben so wie es passte. So war die Tanzfläche immer gefüllt und soweit wir es mitbekommen haben, hatte alle viel Spaß. Wir hatten uns nicht allzuviel Animation gewünscht und waren auch hier total zufrieden mit genau dem richtige Level an Stimmung machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir auch absolut fair und sind so rundum zufrieden und super dankbar! Definitiv eine Weiterempfehlung!
Tobias Hilbert ★★★★★
Top DJ. Stellt sich auf die Gäste ein und macht super Stimmung. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Maria Kriegler (Teil I) ★★★★★
Wir hatten DJ René auf unserer Hochzeitsfeier Anfang September. Für uns war er von Beginn an die perfekte Wahl. Wir haben einen DJ gesucht, der für beste Laune im Stil eines Volks-/Dorffestes sorgt. Was uns besonders gut gefallen hat, war die intensive Absprache im Vorfeld. Wir konnten "a la carte" unsere Musik auswählen und somit die Musikrichtung am Abend dementsprechend vorgeben. Die Umsetzung am Abend war folglich perfekt, da sowohl die Musik, die René von sich aus spielte, als auch die Wünsche, welche die Gäste geäußert haben, super harmonierten. ...
Maria Kriegler (Teil II) ★★★★★
... Somit blieb die Tanzfläche bis auf einige wenige Ausnahmen nie leer und René reagierte souverän auf die Stimmung und das Geschehen vor der Bühne. Wir bedanken uns an dieser Stelle dafür, dass er einen großen Teil dazu beigetragen hat, unsere Hochzeit unvergesslich zu machen. Wenn ihr, genauso wie wir, auf "Gute-Laune-Musik" und Dorffeste steht, ist er mehr als nur zu empfehlen!
Frank Witek ★★★★★
René hat letztens bei dem 60. Geburtstag meines Vaters einen super Job gemacht. Alle haben getanzt und die Stimmung war Mega. Kann ihn absolut weiterempfehlen. Gerne wieder
Marina Wolff ★★★★★
Vielen Dank an DJ Rene er hat unsere Party zu einem Erlebnis gemacht. Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen. Er war sehr pünktlich vor Ort, so das der Soundcheck vor eintreffen der ersten Gäste schon erfolgt war. Rene spielte so lange Musik bis alle Gäste gegangen waren und das war erst in den Morgenstunden. Es wurde durchgetanzt.💃🕺
Conny Dobel (Teil I) ★★★★★
Wir haben DJ Rene vor einer Woche zur Jugendweihe Feier unsererTochter arrangiert..Kontakt erfolgte als Erstes per Mail, dann per Telefon und zwischendurch per WhatsApp . Rene war uns von Anfang an sehr sympathisch . Er stellte uns Ideen vor, hielt mit uns Absprache und ging schon vorab auf Wünsche ein. Zur Feier war er überpünktlich da, hat alles aufgebaut und war sofort einsatzbereit. ...
Conny Dobel (Teil II) ★★★★★
... Er hatte jeden Musikwunsch sofort parat und gestaltete für uns eine tolle Party. Wir sind sehr froh, Rene gefunden zu haben und können ihn für alle weiterempfehlen . Es gab einen Vertrag und es hatte allesHand und Fuß. Weiter so DJ ! Wir werden Dich garantiert bei der nächsten Party wieder anheuern! Danke DJ Rene!!!!!
Marko „Ma_Co“ Klar ★★★★★
Wir haben René für unsere Hochzeit gebucht, da uns sein Anschreiben sofort angesprochen hat. Er war der einzige, der uns alles Gute zur Verlobung gewünscht hat. Die Entscheidung fiel uns leicht. Bei einem Vorgespräch wurden die Absprachen bei ihm zu Hause gemacht. Sehr schöne Musik nach Vorgabe und Vorlieben. René geht auch auf Musikwünsche ein und spielt auch etwas extravagante Sachen. Tolle Stimmung. Immer wieder gerne, da er auch ein guter Mensch ist.
Angela Kletzsch ★★★★★
Dank DJ René wurde unsere Hochzeit auch im musikalischen Sinne zu einem unvergesslichen Erlebnis. Super gemeinsame Vorbereitung , tolle Technik, individuelle Musikauswahl und nette Moderation. Auch ausgefallene Musikwünsche wurden prompt erfüllt. Professionell und sehr sympathisch. Deshalb auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
Bianca Z. ★★★★★
Danke Danke Danke, ein toller Abend mit bester Qualität und aufs publikumzugeschnittene Musik. Kein Plattenaufleger, sondern Entertainer. 5 Sterne und 2 Daumen hoch. Immer wieder gern, denn der Abend läuft und die Stimmung bleibt
Mario Paulick ★★★★★
Rundum zufrieden. Netter, angenehmer Kontakt, problemlose Abwicklung aller Formalitäten, gutes Equipment inklusive Titel. Preislich voll in Ordnung. Den DJ kann ich voll und ganz empfehlen. Beten Dank nochmal 💪
SAP Deutschland ✉
Ich möchte mich – und auch im Namen meines Teams- ganz herzlich für die super und sehr professionelle Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Julia Krautkremer, Head of Customer Communications
Firmenevent SAP Deutschland
Roy Schwarzer ★★★★★
Wir sind rundum zufrieden. René Albert hatte nach vorheriger telefonischer Absprache alles pünktlich aufgebaut, hat den Abend angenehm moderiert, ist schnell und unkompliziert auch auf die absurdesten Musikwünsche eingegangen. Obwohl wir nur eine relativ kleine Hochzeitsgesellschaft von 17 Erwachsenen waren, hat er es geschafft, dass ständig getanzt wurde und gute Stimmung herrschte. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, und wir können DJ René nur wärmstens weiterempfehlen.
Manuela Jung ★★★★★
Als DJ sehr zu empfehlen. Wir hatten eine wirklich tolle Feier durch ihn. Nochmal dafür vielen Dank. Manuela
DREMA Maschinenbau GmbH ✉
Lieber DJ Rene, ich möchte mich bei Dir für die Unterstützung unseres Jubiläums am vergangenen Samstag in Magdeburg bedanken. Du hast einen wirklich großartigen Job gemacht und zum Gelingen unserer Feier maßgeblich beigetragen. Es ist sicherlich auch Deiner Hilfe zu verdanken, dass wir bei dieser Veranstaltung eine Rekordbeteiligung verzeichnen konnten. Wir empfehlen Dich gerne weiter und kommen bei Bedarf auch gerne wieder auf Dich zurück. Schöne Grüße!
DREMA Maschinenbau GmbH
Claudia Richter ★★★★★
Wir hatten René zu unserer Hochzeit gebucht und sind super zufrieden. René hatte sich auch im Vorfeld die Location angeschaut. Die Musik war prima und unseren Gästen hatte es sehr gut gefallen. Klare Weiterempfehlung!
Björn & Michaela ★★★★★
Toller DJ der uneingeschränkt von uns empfohlen werden kann. Versteht sein Handwerk, arbeitet professionell, menschlich top und schafft es über Stunden die Gäste auf der Tanzfläche zu fesseln. ★★★★★
E-Maschinenbau Dresden GmbH ✉
… Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für die sehr angenehme und freundliche und perfekte Zusammenarbeit. Sie haben mir das Leben um einiges leichter gemacht.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute. Bleiben Sie gesund.
Nadine Michauk ★★★★★
Wir haben Rene für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden mit allem. Die Musikauswahl, die Animation und auch wie er auf die Gäste eingegangen ist. Zwischendurch war trotzdem immer wieder Zeit für ein Schwätzchen. Einfach super und jederzeit wieder.
Oliver Günter ★★★★★
Wir waren und sind immer noch total begeistert. So wie unsere Gäste, die jetzt monatlich eine solche Party von uns veranstaltet wissen wollen :-)! Der Abend war super und Du sowieso. Wir waren und sind immer noch total begeistert. So wie unsere Gäste, die jetzt monatlich eine solche Party von uns veranstaltet wissen wollen :-)! Der Abend war super und Du sowieso. Magdalena und Oliver G.
VEM Sachsenwerk ✉
... Natürlich war es ein großes Vergnügen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!!!!!! Sie werden auch in Zukunft bei uns an Bord sein, denn unser Erfolg hängt auch mit Ihrer großen Professionalität, Verfügbarkeit und Freundlichkeit zusammen! Sie sind die Nummer 1!
Stefanie Kraft ★★★★★
Was könnte er besser machen? Nichts! Wir waren mit DJ René sehr zufrieden!
Beate Richter ★★★★★
Ich bin total zufrieden. Die Telefonate waren sehr kompetent (Beauftragung, Absprache der Wünsche etc.). DJ René hat einen hervorragenden Job gemacht, was von vielen Gästen positiv rückgemeldet wurde. Sehr gutes Gespür für die Menschen und die Stimmung und Lautstärke. Er war flexibel, zurückhaltend an den Stellen, wo es angebracht war. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und Dir, lieber René nur für diesen guten Job danken. Du hattest einen großen Anteil am Gelingen unserer Party!
Christian Tramp ★★★★★
Nochmals vielen Dank für Ihr „Einheizen“! Weiterhin viel Erfolg!
Andrea Wulf ★★★★★
Er macht seine Arbeit perfekt. Sehr gute Kommunikation im Vorfeld. Der Abend dank DJ Rene war der Hammer. Sehr sympathischer DJ ... kann ihn nur weiterempfehlen.
PSA Europe GmbH ✉
Ich möchte mich an dieser Stelle für die großartige Umsetzung unseres Events bedanken. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war geprägt von produktiven Vorschlägen, einer sehr guten Erreichbarkeit und einer professionellen Betreuung von Anfang bis Ende!
Georg Stefan ★★★★★
Die Musikmischung war spitze. Genauso haben wir es uns gewünscht: Ein DJ, der sich dezent im Hintergrund hält und dabei den Fokus genau immer auf der richtigen Musikrichtung hat.
Sonja Weber ★★★★★
Lieber DJ Rene, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du uns auf unserer Hochzeit den Tag/Abend bzw. die Nacht versüßt hast. Die Musikauswahl hat super geklappt, es lief ein gutes Lied nach dem anderen und unsere Gäste waren ebenfalls begeistert. Genauso hatten wir uns das vorgestellt. Wir haben heute noch den Ohrwurm im Kopf, der uns um kurz vor 4 noch mal all unsere Reserven entlockt hat: „Nein, Mann, ich will noch nicht gehen ...“ Vielen Dank und weiterhin viele schöne Feiern!
Michael Thiel ★★★★★
Noch einmal ganz vielen lieben Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier! Wir haben uns im Vorfeld bei Dir pudelwohl gefühlt und der gute Eindruck wurde auf der Party bestätigt.
Steffen Hauswald (Teil I) ★★★★★
Wir suchten einen guten DJ für unsere Hochzeit am 08.08.2020. Schon beim ersten Kontakt am Telefon war uns "DJ René" sehr sympathisch. Beim ersten Treffen mit ihm war uns klar, wir haben richtig Glück gehabt und einen Volltreffer gelandet. An unserem großen Tag begleitete er uns den ganzen Tag mit seiner professionellen Moderation und Musik. Wir waren echt begeistert und er hat den Abend so gestaltet, dass es keinen besseren Ablauf hätte geben können. ...
Steffen Hauswald (Teil II) ★★★★★
... Ob es die Musik war oder die Hochzeitstorte, der Hochzeitstanz, Schleiertanz und Brautstraußwurf, alles war perfekt. Zudem war er auch noch ein echt guter Kumpel, der für uns immer da war. Also liebe Leser, wer eine perfekte Hochzeitsfeier haben will, der sollte "DJ René" buchen. Wir bedanken uns noch recht herzlich bei Dir und wünschen Dir alles Gute … LG Simone und Steffen
Stephanie Albrecht ★★★★★
Du warst der beste DJ, den ich jemals auf einer Feier erlebt habe!!! Vielen Dank für diese tolle Party!
Wie würde es sich für Dich anfühlen, wenn auch Du Dich an Deinem Hochzeitstag einfach zurücklehnen, den Tag genießen und auf einen Experten vertrauen kannst, der die Party so gestaltet, wie Du es vorab mit ihm besprochen hast?
Zurück zum Seiteninhalt